Kurs Preiskategorie A
(99,00 € pro Person)
inkl. 19%MWSt.
Anmeldung zum Termin:








Veganer Workshop
Für Alle, die etwas tiefer in die vegane Materie einsteigen wollen, bieten wir im Oktober zum zweiten Mal einen ganzen veganen Workshoptag an. Dabei soll es darum gehen, welche Grundnahrungsmittel in der veganen Küche unverzichtbar sind aber auch ein wenig darum, wie wir genug und gesunde Nährstoffe zu uns nehmen können.
Wir wollen Pflanzen- und Nussmilch selbst herstellen und uns an Nussmusen versuchen. Wir probieren verschiedene Tofuarten aus und stellen Seitan selbst her. Aber auch neue Kombinationen aus Gemüse und Obst stehen auf unserem Plan, ebenso die Version von veganem Überbacken und selbstgemachtem veganen Käse. (Sie werden die vegane Pizza lieben!)
Wir freuen uns über Jeden, der Interesse hat, mit uns einen Tag lang zu experimentieren. Außerdem wünschen wir uns, dass alle Fragen, die es zur veganen Ernährung gibt, geklärt werden können. Deshalb können Sie uns auch gerne (Rezept-)Wünsche und Fragen vorab zuschicken.
Lena-Merz
Unsere Kursleiterin Lena Merz ist Redakteurin bei einem der größten vegetarischen Kochmagazine.
Link zum Blog